Mehr Lebensqualität dank (individueller) Schmerztherapie

Wie ich im privaten Umfeld erleben musste, verändern vor allem chronische aber auch starke akute Schmerzen das gesamte Leben des Betroffenen. Alles dreht sich nur noch um den Schmerz. Gemeinsam mit meinem Team, erweitert um eine Schmerzberaterin und eine Physiotherapeutin, habe ich es mir deshalb zum Ziel gesetzt, mehr Lebensqualität in den Alltag von Schmerzpatienten zurückzubringen.

In meiner Wahlarztordination in unmittelbarer Nähe zum Allgemeinen Krankenhaus Wien haben wir – neben der klassischen Schmerztherapie (Medikation, Infiltration, Infusion) und Physiotherapie – mit viel Erfolg einen Schwerpunkt auf psychologische Schmerzberatung gelegt.

Medizinische Kompetenz, jahrelange Erfahrung sowie unsere Extrameile in Sachen Service sind selbstverständlich. Darüber hinaus setzen wir auf einen offenen und individuellen Umgang miteinander. Ehrliche Kommunikation ist uns sehr wichtig, daher werden bei uns realistische Therapieziele und mögliche Nebenwirkungen der Behandlung angesprochen.

 

+43 664 885 88 000

 

Für einen zeitnahen Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit.

Gemeinsam zu mehr Lebensqualität!

Dr. Christopher Gonano & Team

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,


wir sind von 5. bis 9. Februar 2018 auf Urlaub und daher nur eingeschränkt erreichbar. Selbstverständlich werden wir Ihre Nachrichten auch in dieser Zeit so rasch wie möglich beantworten.

Wir freuen uns darauf, Ihnen ab 12. Februar wieder in unserer Ordination zur Verfügung zu stehen.

Ihr Team der Schmerzordination