Schmerzfrei mit dem Schmerzschrittmacher

 

 

16 Jahre lang litt der Patient Peter B. an seinen starken chronischen Rückenschmerzen, welche durch einen Bandscheibenbruch und eine verpfuschte Operation verursacht wurden. Bei insgesamt 18 Ärzten suchte er vergeblich nach Hilfe. Er klebte sich täglich hochdosierte Morphiumpflaster auf.

Dann veränderte eine kleine Operation sein Leben - er bekam einen Schmerzschrittmacher implantiert und ist seitdem schmerzfrei. 

"Ich kann endlich wieder problemlos in den Urlaub und mit meinem Hund rumtoben. Mein Leben ist endlich wieder lebenswerter!"

Um den kompletten Artikel zu lesen, klicken Sie hier  ... 

https://www.bild.de/bild-plus/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/wuppertal-keine-schmerzen-mehr-dank-schmerz-schrittmacher-66167432,view=conversionToLogin.bild.html

Mo - Fr     13:00 -  18:00 
Sa - So       Geschlossen

 Bitte bewerten Sie uns : 

  • Facebook
  • Google+
  • w-facebook
Bildschirmfoto 2019-06-03 um 20.13.43.pn